Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Gute Nachricht für Fans

The Orville – New Horizons: Staffel 3 wöchentlich neu bei Disney+

Spoilerfrei
18. Januar 2023, 11:25 Uhr
Spoilerfrei
Michael
18.01.23

„The Orville – New Horizons“ Staffel 3 gibt’s überraschend ab jetzt doch auch beim Streamingdienst Disney+. Die neue Staffel war ja vor einigen Tagen bei ProSieben im Free-TV gestartet, ab sofort gibt’s jeden Mittwoch eine neue Folge auch bei Disney+. Der Vorteil hier natürlich: kostenfrei und ohne Werbung – und in der Originalfassung, wenn man möchte.

Damit kommen „The Orville“-Fans endlich zu ihrem Recht, speziell in Deutschland: Staffel 3 der Science-Fiction-Comedy ließ an sich schon ewig auf sich warten – wir haben sie auch schon vermisst. Und als die neuen Folgen dann endlich in den USA liefern, keimte in Deutschland zwar kurz Hoffnung auf eine kurzfristige Premiere auf – dann tat sich aber lange doch nichts. Ab dem 2. Januar 2023 liefen die Folgen immer montags um 22.30 Uhr bei ProSieben. Gezeigt wurde seitdem eine Folge pro Woche – mehr dazu haben wir in diesem Beitrag veröffentlicht. ProSieben war schon zuvor für die Deutschland-Premieren der ersten beiden Staffeln verantwortlich. Inzwischen sind die beiden ersten Staffeln beim Streamingdienst Disney+ verfügbar, und die Hoffnung vieler Fans war, dass auch die dritte Staffel dort landen wird. Doch die neue Season mit dem Untertitel „New Horizons“ startete zwar am 2. Juni 2022 bei Hulu in den USA, schaffte es aber nicht über den großen Teich in den Micky-Maus-Streamingdienst.

Zwischen den Staffeln 2 und 3 der Science-Fiction-Codemy „The Orville“ lagen fast drei Jahre Wartezeit, und es ist noch unklar, ob es tatsächlich eine 4. Staffel geben wird, da der recht große Cast aktuell an vielen anderen Projekten arbeitet und auch Showrunner Seth MacFarlane mit neuen Projekten betraut ist, unter anderem mit der Entwicklung der Serie „Ted“ für Peacock. Ein finaler Stopp für „The Orville“ gibt es aber noch nicht.

Bilder: Hulu

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • Getting by is not an option if you can be exceptional. Ryan (Kingdom)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!