Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

The Second Coming is Coming

The Righteous Gemstones: Witziger Trailer zur 2. Staffel

Spoilerfrei
4. Januar 2022, 13:52 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
04.01.22

The Righteous Gemstones Staffel 2

Der erfolgreiche Fernsehprediger Eli Gemstone (gespielt von John Goodman) kehrt nach längerer Pause in der zweiten Staffel der skurrilen Komödie „The Righteous Gemstones“ zurück. In neun neuen Folgen bekommt das christliche Imperium Konkurrenz von anderen Gemeinden, daher bezieht Eli seine drei erwachsenen Kinder stärker in seine Arbeit mit ein. Dabei soll ein neues Geschäftsfeld erschlossen werden, um die Kassen weiterhin klingeln zu lassen. Und dann schlägt auch noch ein Journalist (Jason Schwartzman) auf, der die Machenschaften der Familie aufdecken will.

„Let’s go save our f*cking family.“ – Jesse Gemstone

Ich habe die schräge Comedy-Serie bislang noch nicht gesehen, aber der starke Cast und ein IMDb-Rating von 8,0 sprechen dafür mal reinzuschauen. Auch der Blick auf das umstrittene Geschäft mit dem Glauben klingen spannend. Habt ihr schon reingeschaut?

„The Righteous Gemstones“, Staffel 2 startet am 9. Januar auf dem US-Sender HBO. Hierzulande strahlt Sky Comedy am 15. und 16.01. die erste Staffel aus. Danach dürfte zeitnah die 2. Season folgen.

Bilder: HBO

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
 
 

  • I like you… I just like myself more. Bronn (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!