Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mit „Game of Thrones“-Star Rose Leslie

The Time Traveler’s Wife: Trailer zur Romanadaption

Spoilerfrei
16. März 2022, 10:35 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
16.03.22

The Time Traveler's Wife

Der großen Liebe begegnet man für gewöhnlich nur ein einziges mal im Leben. Anders verhält es sich bei der Kunststudentin Clare und dem Bibliothekar Henry, denn Henry ist ein Zeitreisender, der ohne Ankündigung von einem auf den anderen Moment verschwindet und plötzlich in einer anderen Zeit wieder aufschlägt. Doch jedes mal landet er wieder bei Clare. Die Idee das Thema Zeitreise mit einer bewegenden Liebesgeschichte zu verknüpfen basiert auf dem Bestsellerroman „Die Frau des Zeitreisenden“ von Autorin Audrey Niffenegger und wurde bereits 2009 mit Rachel McAdams und Eric Bana für die große Leinwand adaptiert. Jetzt setzt HBO und Warner Bros. Television den Stoff mit „Game of Thrones“-Star Rose Leslie und Theo James („Die Bestimmung – Insurgent“) in den Hauptrollen als sechsteilige Serie um.

„I wonder where he is. When he is.“ – Clare

Ich war zunächst etwas skeptisch, ob es nach dem Kinofilm wirklich noch eine weitere Adaption braucht, aber der Name Steven Moffat, der den Roman für die neue Serie adaptiert hat, ließ mich aufhorchen. Moffat gelangen mit „Sherlock“ und „Doctor Who“ bereits in der Vergangenheit einige Glanzstücke fürs TV. Auf dem Regiestuhl sitzt David Nutter, der unter anderem einige Folgen von „Game of Thrones“ und „Shameless“ inszeniert hat. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen für eine gelungene Neuinterpretation.

„The Time Traveler’s Wife“ startet im Mai auf Sky Atlantic, sowie auf Sky Ticket und Sky Q. Pro Woche gibt es eine Episode.

Bilder: Warner Bros.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
Inspector Barnaby: Neue Folgen aus Staffel 22 und 23 in ZDF und ZDFmediathek
Rod Knock: Alle Infos zur norwegischen Drama-Serie in ZDFneo und ZDFmediathek
Probleme mit Paramount+: Hilfe, Tipps und Tricks zum Streamingdienst
 
 

  • Remember how people used to just work, starve or eat? Now there‘s a fourth thing: entertainment! Bean (Disenchantment)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!