Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Video Essay

Wie sich „Rick and Morty“ verändert hat

Mini-Spoiler
16. März 2022, 17:10 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
16.03.22

Wie eigentlich so ziemlich jede Serie hat sich auch „Rick and Morty“ im Laufe der Staffeln weiter entwickelt. Erhöhtes Budget und langfristige Planungssicherheit hat vor allem den Zeichenstil stark verbessert, was Details und Animation anbelangt. Aber auch grundsätzlich fühlen sich die neueren Staffeln anders an. In meinen Reviews zu den Folgen hatte ich bereits bemerkt, dass sich vieles hektischer anfühlt, weil man anscheinend noch immer einen drauf setzen möchte. Just Write hat einige Gedanken im Video Essay „Why Does Rick and Morty Feel Different?“ zusammengefasst, die genau dieser Frage nachgehen.

„Had some thoughts about Rick and Morty. So here they are. Those thoughts. Wubbalubbadubdub.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • I think I know the look of live in another man’s eyes. Phil (Modern Family)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!