Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

On the Edge

The Third Day: Am Set der HBO-Serie

Mini-Spoiler
Kira
05.09.20

Während wir uns gerade erst ans Set der neuen HBO-Serie „We Are Who We Are“ begeben haben, steht uns bereits der nächste Besuch bevor. Denn wie schon das Drama startet am 14. September ebenfalls die Mystery-Serie „The Third Day“ beim Programmanbieter. Und das ist schon in wenigen Tagen.

Im folgenden Video bekommen wir also weitere Einblicke in die Serie, Hauptdarsteller Jude Law erzählt etwas zu seiner Rolle als Sam, die er im ersten Teil der Serie, den ersten drei Episoden unter dem Titel „Summer“ einnimmt. Und auch Naomie Harris spricht über die von ihr verkörperte Figur der Helen, die in weiteren drei Episoden, im zweiten Teil unter dem Titel „Winter“, auftaucht. Darüber hinaus kommen auch weitere Beteiligte von Cast und Crew zu Wort und es wird deutlich, dass die Grenzen zwischen Realität und Fantasie in der Serie schnell anfangen werden, zu verschwimmen.

„You can’t leave.“

Anders als zu „We Are Who We Are“ steht zu „The Third Day“ bereits ein deutsches Startdatum fest. Die sechsteilige Miniserie wird ab dem 17. September über Sky Ticket und über Sky Q zu sehen sein, erstmal jedoch nur in der englischen Originalfassung. Die neuen Episoden erscheinen im wöchentlichen Takt. Die Ausstrahlung der (Deutsch) synchronisierten Fassung wird dann ab dem 26. November immer donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic erfolgen. Den Trailer seht ihr übrigens hier.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: