Ab 31. Juli auf Netflix

The Umbrella Academy: Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
08.07.20

Dass es eine zweite Staffel von „The Umbrella Academy“ geben würde, steht ja bereits seit April 2019 fest. Seit Mai wissen wir, dass es am 31. Juli mit dem Netflix Original weiter gehen wird, Mitte Juni gab es erste Bilder zu den neuen Episoden zu sehen. Vor wenigen Minuten wurde dann auch endlich mal ein richtiger Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht, der definitiv Lust dafür weckt, sich die verrückte Geschichte weiter zu geben!

Ihr kennt das Spielchen, wie so oft in unseren Beiträgen: Zunächst bekommt ihr die originale Fassung in englischer Sprach-Ausgabe hier im Beitrag zu sehen, darunter eingebunden findet ihr die deutsche Synchronfassung, solltet ihr diese bevorzugen oder einfach mal interessehalber reinhören wollen. Viel Spaß!

„Same weird family. New weird problems. The Umbrella Academy returns on July 31.“

„Dieselbe superschräge Familie muss sich mit neuen Problemen herumschlagen – ab 31. Juli in ‚The Umbrella Academy‘.“

Also noch etwas über drei Wochen, bis die zweite Staffel „The Umbrella Academy“ dann am Freitag, dem 31. Juli 2020, auf Netflix aufschlagen wird. Genug Zeit für mich, um endlich mal einen Blick in die erste Staffel zu werfen. Denn ja, Schande auf mein Haupt, irgendwie habe ich es – trotz Ellen Page – nicht geschafft, mal in die Fernseh-Adaption der durch Dark Horse Comics vertriebenen Reihe rein zu schauen. Da hatte ich mit dem mittlerweile abgesetzten „Deadly Class“ wohl auf das falsche Comic-Pferd gesetzt…

Mehr zur Serie „The Umbrella Academy“ gibt es hier bei uns im Blog-Archiv zu sehen. Wer die erste Staffel noch einmal Revue passieren lassen möchte, kann ja noch einmal (oder erstmalig) einen Blick in Fabios Rezension dazu werfen. 4,5 Kronen damals dafür – yep, ich muss mal etwas einiges höher auf meiner Watchlist packen…

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.