Bereits vorab anschauen

Die ersten 3 Minuten der 2. Staffel „The Umbrella Academy“

Mini-Spoiler
Maik
29.07.20

Viele Leute weltweit freuen sich darauf, die neuen Folgen von „The Umbrella Academy“ sehen zu können. Doch zwei (oder optimistisch ausgedrückt anderthalb) Tage müssen wir uns alle noch gedulden… Um die Wartezeit zu verkürzen und die Vorfreude zu erhöhen, hat Netflix jetzt aber die Eröffnungsszene der zweiten Staffel vorab veröffentlicht. Viel Spaß!

„Was haben sie jetzt bloß wieder angerichtet? Hier kommt eine explosive Eröffnungsszene als Vorgeschmack auf die zweite Staffel von ‚The Umbrella Academy‘. Die ganze Geschichte gibt es ab 31. Juli auf Netflix zu sehen.“

Mehr zum Netflix Original haben wir hier im Blog-Archiv für euch. Unter anderem der Trailer zur zweiten Staffel oder auch eine Zusammenfassung der ersten.

Die 2. Staffel „The Umbrella Academy“ ist in voller Länge ab Freitag, dem 31. Juli über Netflix zu sehen.

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.