Erste Einblicke

The Umbrella Academy: Erste Bilder zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Nicola
17.06.20

Wie wir ja bereits seit einer Weile nun wissen, startet die zweite Staffel von „The Umbrella Academy“ am 31. Juli auf Netflix. Nun gibt es erstmals einen Einblick in die zweite Staffel mit den frisch veröffentlichten Bildern der Hargreeves-Geschwister auf Instagram:

Wie in den Bildern unschwer zu erkennen ist, hat der Plan von Fünf, sie durch Raum und Zeit zu schicken, um sie so vor der Apokalypse zu retten, funktioniert. Die Geschwister, inklusive des in der ersten Staffel bereits verstorbenen Mitglieds Ben, finden sich im Dallas der 1960er Jahre wieder. Doch viel mehr, als dass ein Friseurbesuch vielleicht essentiell für eine schöne Beehive-Frisur war, verraten uns die Bilder leider nicht.

Im Gegenteil, sie geben uns eher Rätsel auf. Lebt Ben noch oder bildet Klaus sich ihn weiterhin nur als Geist ein? Wer sind die drei komischen Gestalten, die auf einem Foto zusammen mitten auf einer Straße stehen? Was ist das mit Fünf und seiner Obsession für Schaufensterpuppen und welche Familie kutschiert Vanya so fröhlich durch die Gegend?

Nun, für die Antworten auf all diese Fragen müssen wir uns noch etwas gedulden. Eineinhalb Monate und die zweite Staffel von „The Umbrella Academy“ startet auf Netflix, bis dahin müssen wir uns wohl mit diesen Bilder begnügen oder schauen einfach Staffel Eins nochmal!

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.