Ungewohnte Lockerheit

DARK: Outtakes aus der 3. Staffel

08.07.20 13:59
DARK
SPOILER !!
Maik
08.07.20

Das war es. „DARK“ ist vorbei (hier unser Review zum Auftakt der 3. Staffel). Also, für viele, ich habe es zeitlich noch immer nicht geschafft, die Serie abzuschließen. Entsprechend kann ich auch wenig über die Güte dieses Videos schreiben, das Netflix veröffentlicht hat. Zu hohe Spoiler-Gefahr. Aber es scheinen wohl rund zweieinhalb Minuten voller Outtakes von den Dreharbeiten zu sein, in denen man die sonst so ernst drein schauenden Darstellenden mal angenehm gelockert zu sehen bekommt. Auch mal eine schöne Abwechslung!

„Das war die letzte Staffel DARK. Um die Stimmung zu heben, schaut euch einfach diese Outtakes von Staffel 3 an!“

Wer noch nicht ganz von „DARK“ loslassen kann, sollte sich „Die große Abschiedsshow“ geben, in der einige der Macher und Cast-Mitglieder zu Wort kommen und über das abgeschlossene Serien-Projekt reden. Und hier gäbe es noch ein Video dazu, wie alles miteinander verbunden ist. Von Staffel 1 bis Staffel 3. Und jaja, ich schaue ja schon weiter…!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.