Offizielles Ankündigungs-Video

The Umbrella Academy: Start der 2. Staffel ab 31. Juli auf Netflix

Spoilerfrei
Maik
18.05.20

Dass es eine Fortsetzung von „The Umbrella Academy“ geben wird, wissen wir ja bereits seit über einem Jahr. Doch jetzt auch, ab wann genau! Netflix hat der zweiten Staffel seines Originals ein Datum vermacht. Ab 31. Juli diesen Jahres werden die neuen Folgen zu sehen sein. Zur Feier der Verkündung haben einige DarstellerInnen Clips von Zuhause gedreht, um trotz Iolation, Lockdown und Co. der Vorfreude auf die Fortsetzung zu frönen.

„Am 1. Oktober 1989 erblickten sieben außergewöhnliche Menschen das Licht der Welt. Am 31. Juli 2020 kehren sie zurück … in der 2. Staffel von ‚The Umbrella Academy‘ exklusiv auf Netflix.“

Nochmal Staffel Eins Revue passieren lassen? Hier unser Review dazu.

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.