Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

AMC Webserie nimmt so langsam Fahrt auf

The Walking Dead Flight 462 – die ersten sechs Folgen

ACHTUNG: SPOILER !!
13. November 2015, 08:13 Uhr
SPOILER !!
Michael
13.11.15

fear-the-walking-dead-flight

Die beiden Serien The Walking Dead und Fear the Walking Dead haben ja noch eine kleine Schwester, eine Art Mini-Spin-Off. Flight 462 heißt die Serie und ist als Webserie konzipiert – wir haben sie schonmal kurz angeteasert. Die erste Folge lief am 4. Oktober auf AMC.com, die weiteren Folgen, jeweils etwa eine Minute lang, sind seitdem als Pausenfüller der sechsten Season von The Walking Dead zu sehen.

Die Handlung ist nicht ganz unwichtig: Sie spielt in einem Flugzeug und zeigt auch dort den Ausbruch des mysteriösen Virus‘. Das Flugzeug ist auch bereits in einer der ersten Folgen von Fear the Walking Dead zu sehen gewesen – wie es am Horizont entlang fliegt und später verschwindet. Es stürzt möglicherweise ab, aber einer der Überlebenden wird Teil des Fear the Walking Dead Cast der zweiten Staffel – das steht fest. Mal sehen, wie das verknüpft wird – schöne Idee auf jeden Fall!

Wer einen Blick in die Mini-Serie werfen möchte und knapp zehn Minuten Zeit hat, kann sich ja mal eben durch die einzelnen Folgen klicken:

Fear The Walking Dead - Flight 462: Part 2

2 Kommentare

  • Wie fies – gerade jetzt wo es spannend wird, ist Folge 6 auch schon vorbei… Dieses Aufsplitten in Ultrakurzvideos ist ja mal beknackt. Daraus hätte man zumindest zwei Folgen machen können.

    • Ich glaube, wenn man’s wöchentlich verfolgt, wäre es schwierig gewesen, nach Folge 4 noch durchzuhalten…. eine Minute zusehen, wie eine Stewardess Catering macht. Hmm…


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • I was kind of a target. I used to wear a cape to school. Kirk (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!