Flight 462 startet am 4. Oktober online auf AMC.com

Fear the Walking Dead: Webserie spielt im Flugzeug

28.09.15 18:59
Fear the Walking Dead
Mini-Spoiler
Michael
28.09.15

fear-the-walking-dead-flight

Interessanter Zuwachs im The Walking Dead-Universum: Das Spin-Off Fear the Walking Dead bekommt ein eigenes Spin-Off, um die Zeit zur zweiten Staffel zu überbrücken. Flight 462 heißt die Serie und ist als Webserie konzipiert. Die erste Folge wird am 4. Oktober auf AMC.com laufen, die weiteren Folgen , jeweils etwa eine Minute lang, sind dann als Pausenfüller der kommenden 6. Staffel von The Walking Dead geplant.

Die Handlung ist allerdings nicht ganz unwichtig: Sie spielt in einem Flugzeug und zeigt offensichtlich auch dort den Ausbruch des mysteriösen Virus‘. Das Flugzeug ist auch bereits in einer der ersten Folgen von Fear the Walking Dead zu sehen gewesen – wie es am Horizont entlang fliegt und später verschwindet. Es stürzt wohl ab, aber einer der Überlebenden wird Teil des Fear the Walking Dead Cast der zweiten Staffel. Mal sehen, wie das verknüpft wird – schöne Idee auf jeden Fall!

via: EW

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.