It's a Wrap!

The Witcher: Behind the Scenes zur 2. Staffel

Spoilerfrei
Kira
05.04.21

Es ist schon ein Weilchen her, dass die erste Staffel „The Witcher“ Ende 2019 an den Start ging. Die aufwendige Produktion der zweiten Season wurde durch Corona nicht gerade begünstigt, nun ist diese aber endlich abgeschlossen. Auch wenn es noch immer kein Startdatum zur Fortsetzung gibt, gibt es nun immerhin ein schönes Behind the Scenes-Video, in dem Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich noch einmal verdeutlicht, wie viel Arbeit in der Serie steckt. Ein Auszug: 158 Drehtage, 15 Locations, 89 Darsteller:innen und mehr als 1.200 Crew-Mitglieder.

Die erste Staffel „The Witcher“ steht auf Netflix zum Abruf bereit. Maiks Review dazu findet ihr hier. Über das Startdatum zur zweiten Staffel halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Bis dahin könnt ihr ja noch ein bisschen „Toss A Coin To Your Witcher“ trällern.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.