Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Destiny is a beast.

The Witcher: Offizieller Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
31.10.21

Vor wenigen Wochen haben wir erste First Look-Clips aus der zweiten Staffel „The Witcher“ zu sehen bekommen. Nun gibt es auch den Trailer zur Fortsetzung und der sieht echt spannend aus – und die musikalische Begleitung klingt mehr als cool. Was aber direkt ins Auge sticht: Die Spezialeffekte scheinen deutlich besser zu sein als im Serienauftakt. Zumindest war das bei der ersten Staffel der Verfilmung des Fantasy-Bestsellers ein visueller Punkt, der mich persönlich sehr gestört hat. Das sieht hier schon ganz anders aus. Der Kampf der Könige, Elfen, Menschen und Dämonen um die Vorherrschaft auf dem „Kontinent“ kann also weitergehen.

„Something has changed, Geralt. The world’s acting strange these days.“

Hier seht ihr den Trailer in Deutsch synchronisierter Version.

Und die Key-Art zur zweiten Staffel findet ihr hier:

Die zweite Staffel „The Witcher“ startet am 17. Dezember auf Netflix. Die erste Staffel ist dort bereits abrufbar.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: