Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Vorschau in bester Michael Bay-Manier

The Last Ship: Trailer zur 2. Staffel

ACHTUNG: SPOILER !!
7. April 2015, 19:17 Uhr
SPOILER !!
Michael
07.04.15

lastship2ndseason

Jede Menge Action, ein bisschen Horror und die übliche Portion US-Patriotismus: Richtig, es geht um den Trailer zur 2. Staffel von The Last Ship. Diesen hat TNT gerade veröffentlicht, um den Restart der Serie am 21. Juni zu promoten.

Im Trailer sehen wir, dass die Mannschaft der U.S.S. Nathan James weiterhin zweitgeteilt unterwegs ist: Captain Chandler samt Crew auf dem Festland, sein XO Slattery an Bord des Schiffes. Nach dem mit sehr viel üblichen Klischees belegten russischen Gegner aus der ersten Staffel bekommt es das Team, das den Impfstoff von Dr. Rachel Scott besitzt, mit Freiheitskämpfern zu tun, die sich als die Auserwählten ansehen.

Ich bin mal gespannt, wie sich die zweite Staffel inhaltlich und optisch präsentieren wird. Ich fand die erste Staffel ganz ordentlich – die Idee und die Story waren gut, die Besetzung der Hauptfiguren finde ich auch in Ordnung, und der inhaltliche Dreh zum Ende der Staffel hat noch einmal für neuen Schwung gesorgt. Leben musste man eben mit dem typischen russischen Bösewicht (Okay, er war dieses Mal wirklich böse, wenn er schon einfach mal so eine Atombombe abfeuert – armes Frankreich…) und den bekannten Michael Bay-Charakterzügen, die er als Produzent auch The Last Ship verordnet hat. Sah aber alles gut aus – von daher: zweite Staffel, zweite Chance.

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • They hate me, I hate them, our relationship is simple. Desi Piscatella (Orange Is the New Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!