Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Trailer zu "The Other Five"

Rick and Morty: Neue Folgen der 4. Staffel laufen ab 3. Mai!

Mini-Spoiler
1. April 2020, 09:09 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
01.04.20

Endlich hat das Warten ein Ende! Seit der fünften Episode der pausierten vierten Staffel „Rick and Morty“ sind auch schon wieder dreieinhalb Monate vergangen, so lange Midseason-Pausen kenne ich eigentlich nur von „Suits“… Doch jetzt steht endlich fest, wann die durchgeknallten, interdimensionalen Abenteuer weiter gehen! Ab 3. Mai wird in den USA die zweite Hälfte der Staffel ausgestrahlt und adult swim hat einen kleinen Trailer als Vorgeschmack zu „The Other Five“ veröffentlicht. The boys are (f-ing finally) back in town!

Empfehlenswert ist übrigens mal ein Blick auf RickandMorty.com – die Website ist nämlich nicht nur verdammt cool designt, auf ihr läuft aktuell ein 24/7-Marathon mit kompletten Folgen der Serie, die am Stück nacheinander ausgestrahlt werden. Und das scheint sogar von außerhalb der USA problemlos streambar zu sein, yeah!

Ich hoffe, dass TNT Comedy hierzulande erneut parallel zur Ausstrahlung im amerikanischen Fernsehen die Folgen direkt montags-superfrüh-morgens ausstrahlen wird. Dann „darf“ ich endlich wieder richtig früh aufstehen (ich fürchte, aufgrund der erfolgten Zeitumstellung sogar noch früher als zuvor…?!), um euch die Reviews schnellstmöglich präsentieren zu können.

Vermutlich werden die neuen Folgen „Rick and Morty“ dann ein paar Tage nach der jeweiligen Erstausstrahlung mit deutschen Untertiteln zu sehen sein und einige Wochen nach Ablauf der Gesamtstaffel dann in synchronisierter Fassung. Und irgendwann dann auch in Gänze auf Netflix. So die aktuelle Weltlage rund um die Coronavirus-Pandemie nicht noch zu einer Verschiebung der Post-Produktions-Abläufe führen wird. Immerhin haben die überhaupt noch rechtzeitig die fünf Originalfolgen hinbekommen!

UPDATE (01.04.2020, 10:32 Uhr): Yep, gerade bestätigt worden:

„Ab 4. Mai zeigt TNT Comedy im [adult swim]-Block zeitgleich zur US-Ausstrahlung die fünf brandneuen Folgen im englischen Original. Dann gibt es für die Fans der Kultserie immer montags um 5:30 Uhr eine neue Episode als deutsche TV-Premiere zu sehen. Noch am selben Tag werden die englischsprachigen Folgen immer montags um 22:40 Uhr mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt. Um den Fans die Wartezeit zu verkürzen, wiederholt TNT Comedy ab 27. April immer montags bis freitags um 00:35 Uhr die ersten fünf Folgen der vierten Staffel.“

Und ja, ich habe diesen Samurai-Clip von „Rick and Morty“ gesehen, fand ihn aber entgegen allgemein zu gelten scheinender Meinung nicht so wirklich prickelnd und verbloggenswert…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • Sometimes the only choices you have are bad ones. But you still have to choose. The 12th Doctor (Doctor Who)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!