Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Schwangerschaften sind der Horror

„American Horror Story: Delicate“ – Offizieller Trailer zur 12. Staffel

Mini-Spoiler
7. September 2023, 08:19 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
07.09.23

So langsam aber sicher fügt sich die neue Staffel von „American Horror Story“ zusammen. Nachdem wir ihren Namen sowie das Mitwirken Kim Kardashians erfahren hatten, gab es einen ersten kunstvoll-abstrakten visuellen Teaser und danach zur Verkündigung des Starttermines ein paar Postermotive. So einen richtigen Einblick in die Stimmung und Handlung der bald startenden neuen Staffel gibt es aber erst jetzt mit dem jüngst veröffentlichten offiziellen Trailer zur 12. Staffel der Anthologie-Serie, die den Titel „American Horror Story: Delicate“ trägt.

„Shhh, it’ll only hurt a pinch.“

Neben einigen aus alten Staffeln bekannten Gesichtern scheint es auch ein gewisses Horror-Element zu sehen zu geben, was schon mal gut ist. Allgemein bin ich mir aber noch nicht sicher, was ich von dem Setting halten soll. Hoffentlich hat man nicht bereits alle Grundpfeiler der Geschichte im Trailer zu sehen bekommen, das fühlt sich noch etwas flach an, was die Geschichte anbelangt. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

„American Horror Story: Delicate“ wird bereits in knapp zwei Wochen anlaufen. Staffel 12 startet am 20. November 2023 in den USA bei FX. Allerdings wird die Staffel wohl in zwei Teile aufgeteilt werden, wobei mir noch unklar ist, ob wir es – wie beispielsweise in der Jubiläumsstaffel 10 „Double Feature“ – mit zwei gesonderten Geschichten oder lediglich einer klassischen Midseason-Pause zu tun haben werden. Da damals der Name Programm war, gehe ich eher von Letzterem aus. Unklar ist zudem auch, wie lange wir nach Episode Fünf, die am 18. Oktober ausgestrahlt wird, auf die neue Folge werden warten müssen (Quellen schreiben von „noch 2023“ oder bereits „2024“). Entsprechend ist auch noch nicht bekannt, ab wann die Staffel hierzulande regulär erscheinen wird. Vermutlich landet auch Staffel 12 von „American Horror Story“ in Deutschland bei Disney+, allerdings erst nach Ablauf der regulären Ausstrahlung, also wohl im Frühjahr/Frühsommer 2024.

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
 
 

  • You have a destiny to claim. It is time to lay down the sword of battle. Vision Wilkins (The Bastard Executioner)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!