Marvel nutzt den 4. Juli

Trailer zum Relaunch der Captain America Marvel-Comics

Spoilerfrei

Autor: - 09.06.18
Alte SerienAnimiertArt

marvel-captain-america-relaunch-comic Trailer zum Relaunch der Captain America Marvel-Comics

Passenderweise am 4. Juli startet Marvel die legendäre Comicreihe „Captain America“ neu. Autor Ta-Nehisi Coates und Zeichner Leinil Yu konnten für den Neustart engagiert werden. Und das Duo scheint gut abzuliefern, denn die ersten Ausschnitte, die man jetzt sehen kann, machen Lust auf den neuen Comic. Marvel hat auch einen Trailer produziert:

Wer mal Lust hat, Captain America in animierter Form zu erleben: Da gibt es eine aus 13 Episoden bestehende Serie aus dem Jahr 1966 von Jack Kirby und Joe Simon. Ist leider schon über 20 Jahre her, dass sie bei uns im TV lief. Es gibt aber eine DVD-Box, die sich Captain America-Fans zulegen könnten.

via: Bizarro World Comics

Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

I’d rather die than go on living in an empty world with you.
Taylor Kravid (Heroes Reborn)