Bruce Willis ist nicht dabei

Trailer zur 12 Monkeys Serie

18.07.14 12:32
Neue Serien
No Rating
Jonas
18.07.14

Kommt da etwas Großes auf uns zu? Syfy bringt im Januar 2015 zu dem 1995er Filmklassiker eine Serie auf den Markt. Auf bekannte Namen setzen die Produzenten offenbar nicht, einzig Zeljko Ivanek kennt man aus Damages oder True Blood.

Mich enttäuscht der folgende Trailer, es wird versucht die Stimmung des Films aufleben zu lassen, aber es wirkt einfach billig. Vielleicht nur ein falscher Eindruck, ich lasse mich nächstes Jahr gerne eines besseren Belehren.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.