Erster Trailer zur am 13. Juli startenden Staffel

Trailer zur 2. Staffel Mr. Robot

Mini-Spoiler
Anna
17.05.16

Mr. Robot Trailer

Nach einem Teaser gibt es nun endlich einen richtigen Trailer zur 2. Staffel von Mr. Robot. Es scheint ziemlich genau da weiterzugehen, wo die 1. Staffel aufgehört hat. Elliot muss sich mit seinen Taten und vor allem mit der Erkenntnis um seinen Geisteszustand auseinander setzen. Und sogar der POTUS scheint ein Fan zu sein, anders kann man seine Erwähnung von Tyrell Wellick wohl nicht erklären.

Bis zum 13. Juli diesen Jahres müssen wir uns noch gedulden. Solange könnt ihr die 1. Staffel ja noch einmal Revue passieren lassen.

via: TVLine

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.