Fest & Flauschig

Die 1. Folge vom Schulz & Böhmermann-Podcast auf Spotify im Stream

Spoilerfrei
Maik
17.05.16

fest-und-flauschig-podcast

Wir hatte ja bereits über den neuen Podcast von Olli Schulz und Jan Böhmermann gesprochen, der eigentlich gar nicht neu ist, sondern nur einen neuen Platz hat. Nach 149 Episoden Radio und „Sanft & Sorgfältig“ gibt es jetzt eben „Fest & Flauschig“ (und andere Variationen mit schwiegertochtergesucht’scher Alliterations-Liebe) bei Spotify. Aber ein Ort bleibt gleich: YouTuber DickensDucktailDick lädt alle Episoden hoch. Hier die erste Ausgabe auf „neuer Welle“ zum Nachhören für all die, die die UKW-Frequenz von Spotify einfach nicht rein bekommen haben.

Hier gibt es die Spotify-Playlist zum Format.

via: blogrebellen

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.