Stand up for Rachel Brosnahan

The Marvelous Mrs. Maisel: Startdatum und Trailer

MarvelousMaisel_Season-640x360 The Marvelous Mrs. Maisel: Startdatum und Trailer

Es ist schon eine Weile her, dass auf Amazon der Pilot zu The Marvelous Mrs. Maisel online ging, um als Testballon die Sehbereitschaft der Zuschauer abzufragen. Die Folge kam super an und schnell stand fest: Die neue Serie von Gilmore Girls-Schöpferin Amy Sherman-Palladino bekommt eine ganze Staffel. Nun ist es soweit und Amazon hat mit dem 29. November das Datum für die Premiere festgesetzt – und dazu gleich noch einen Trailer veröffentlicht. Ein großer Teil dessen zeigt zwar das, was wir in der Auftaktfolge schon gesehen habe, aber es gibt auch ein paar neue Einblicke in die Entwicklungen, die sich daraus ergeben.

Mir hat die Pilotfolge super gefallen und ich freu mich sehr, dass es nun bald weitergeht!

via: Deadline

Kommentare

  • Auf das Startdatum habe ich schon lange gewartet! Sehr schön, dass es nun doch in absehbarer Zeit endlich weitergeht. :)



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

Evil beware. We have waffles.
Raven (Teen Titans)