Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Voting zur 9. Staffel

Umfrage: Welcher ist Euer Lieblingscharakter in „The Blacklist“?

Spoilerfrei
16. Oktober 2021, 18:28 Uhr
Spoilerfrei
Michael
16.10.21

In wenigen Tagen geht „The Blacklist“ in die 9. Staffel – und die Fans sind schon gespannt, was sich die Autor:innen nach dem Cliffhanger am Ende von Staffel 8 haben einfallen lassen. Bislang gab’s ja nur einen Mini-Teaser mit ganz wenigen Szenen aus der 9. Staffel – einen Beitrag dazu haben wir hier verfasst.

In Vorbereitung auf die 9. Staffel, die Ende Oktober 2021 in den USA startet und bei uns dann vermutlich im kommenden Jahr bei Netflix laufen wird, wollen wir einen gezielten Blick auf die Hauptcharaktere der Serie werfen. Die Beliebtheitswerte bei einzelnen Figuren gehen ja mitunter ziemlich auseinander. Einige feiern Raymond Reddington in jeder Folge, was vor allem am großartigen Spiel von James Spader liegen dürfte, andere freuen sich über jeden neuen Auftritt von Dembe, sollte er auch noch so kurz sein. Und dann ist da ja noch die Task Force, bei der wir uns ja bereits von Mitgliedern verabschieden mussten und bei der auch neue Akteure im Laufe der bisherigen acht Staffeln dazugekommen sind. Einige der Hauptfiguren haben es ja sogar auf die Blacklist selbst geschafft…

Wir würden gerne wissen, wer der absolute Favorit unter den Hauptcharakteren aus „The Blacklist“ bei den Fans der Serie ist. Liegt Raymond Reddington am Ende doch ganz vorne? Oder ist es der sensible Aram Mojtabai, der mit seinem großen Herz die Sympahtien auf sich zieht? Oder doch Elizabeth Keen, die immer etwas kühl daher kommt, die aber auch schon einiges mitmachen musste in der Serie? Wir haben absichtlich nur die Hauptcharaktere aus den ersten acht Staffeln aufgenommen. Dabei sind auch solche wie Tom Keen, der nach Staffel 5 ausgeschieden ist, oder Agent Park, die ja erst seit Staffel 7 zum Team gehört und bislang wenig Akzente setzen konnte – aber immerhin auch schon ihre Story mit Raymond Reddington hatte. Natürlich gibt es auch viele sympathische Nebenfiguren – hätten wir die mit aufgenommen, hätte Glen Carter vermutlich mit weitem Abstand gewonnen…

Also, gerne mitmachen, wo Euer Favorit zu finden ist. Und vielleicht schieben wir bei Gelegenheit dann doch nochmal ein Nebencharaktere-Voting hinterher.

Bild: NBC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
Warum flog Elton raus?
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Watch a sunrise at least once a day. Phil Dunphy (Modern Family)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!