"Japan-Woche"

Uncle Roger reagiert auf „The Great British Bake Off“

Spoilerfrei
Maik
16.11.20

Neulich erst hatte ich drüben ein Video gepostet, in dem Comedian James Acaster bei einer Benefiz-Ausgabe von „The Great British Bake Off“ zu Gast war. Bei diesen wirklich sehr lustigen Ausschnitten war mir auch aufgefallen, dass niemand geringeres als Noel Fielding als Host fungiert hat, den man aus „The IT Crowd“ oder auch „The Mighty Boosh“ kennt. Und jetzt gibt es in diesem Video auch noch Matt Lucas zu sehen („Little Britain“)! Das ist aber nicht wirklich der Grund, weshalb ich euch davon berichte. Wer den Namen „Uncle Roger“ schon mal gehört hat, dürfte wissen, dass es unterhaltsam mit dem herumnörgelnden Food(-Content)-Kritiker werden kann. So auch in diesem Fall, wo er auf einige Szenen aus einem „Japanese Week Special“ reagiert. Natürlich nicht sonderlich positiv…

„Great British Bake Off recently did an episode called Japanese week. Can British baker make Asian cake? Let’s see, let’s see…“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: