Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Die kleinen Dinge

Unnützes Wissen: 50 skurrile Fakten zur Serie „DEXTER“

06.05.21 10:30
Dexter
Mini-Spoiler
Maik
06.05.21

Das „DEXTER“-Comeback rückt näher (Teaser), da kann man schon mal einen Blick auf die vielen kleinen Details werfen, die die Serie ausgemacht haben. Immerhin ist Dexter Morgan als Blutspritzmuster-Analyst und geheimer Serienkiller ein passionierter Kleinigkeiten-Fuchs. Und ja, das Video von The Why ist bereits ein paar Jahre alt, da aber ja keine neuen Folgen in der Zwischenzeit ausgestrahlt worden, sollte das passen. Viel Spaß mit dem unnützen Wissen, mit dem ihr dann zum Comeback der Serie bei euren Freunden auftrumpfen könnt!

„50 facts you didn’t know about your favorite serial killer show, Dexter!“

„DEXTER“ gibt’s bei:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: