Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

"Misunderstood"

Neuer Teaser zum „DEXTER“-Comeback zeigt Michael C. Hall

03.05.21 20:21
Serien
Spoilerfrei
Maik
03.05.21

Im ersten kleinen Video-Teaser zum angekündigten Comeback der Serie „DEXTER“ konnten wir erstmals wieder die einnehmende Stimme Michael C. Halls hören, jetzt bekommen wir den charmant-verpeilten Serien-Serienmörder auch erstmals wieder zu Gesicht. Ausgehend vom Lagerfeuer-Motiv zieht es das Bild in eine Holzhütte und da steht er, der Dexter Morgan. Und schmunzelt uns zu, als wolle er all die schamvollen Momente des Serienfinales weglächeln…

„America’s favorite serial killer Dexter Morgan is back on SHOWTIME® in a new 10-episode limited series coming this fall. Starring Michael C. Hall. Watch the new Dexter Limited Series premiering in 2021. All past seasons now available to stream on SHOWTIME.“

Ein bisschen älter geworden ist er ja schon. Und der Bart ist zumindest schon mal ab. Das gute alte Grinsen ist schön zu sehen, aber noch fühlt es sich irgendwie komisch an, muss ich sagen…

Es bleibt also spannend. Der Sender scheint uns nur in kleinen Happen mit Informationen und Material versorgen zu wollen. Ich nehme mal an, dass der erste richtige Trailer uns dann auch das Startdatum mitteilen wird. Der Herbst ist ja nicht mehr so weit weg… Da könnte man die Zeit ja auch eigentlich ganz gut für einen Rewatch nutzen, oder?!

„DEXTER“ gibt’s bei:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: