Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Misunderstood"

Neuer Teaser zum „DEXTER“-Comeback zeigt Michael C. Hall

Spoilerfrei
3. Mai 2021, 20:21 Uhr
Spoilerfrei
Maik
03.05.21

Im ersten kleinen Video-Teaser zum angekündigten Comeback der Serie „DEXTER“ konnten wir erstmals wieder die einnehmende Stimme Michael C. Halls hören, jetzt bekommen wir den charmant-verpeilten Serien-Serienmörder auch erstmals wieder zu Gesicht. Ausgehend vom Lagerfeuer-Motiv zieht es das Bild in eine Holzhütte und da steht er, der Dexter Morgan. Und schmunzelt uns zu, als wolle er all die schamvollen Momente des Serienfinales weglächeln…

„America’s favorite serial killer Dexter Morgan is back on SHOWTIME® in a new 10-episode limited series coming this fall. Starring Michael C. Hall. Watch the new Dexter Limited Series premiering in 2021. All past seasons now available to stream on SHOWTIME.“

Ein bisschen älter geworden ist er ja schon. Und der Bart ist zumindest schon mal ab. Das gute alte Grinsen ist schön zu sehen, aber noch fühlt es sich irgendwie komisch an, muss ich sagen…

Es bleibt also spannend. Der Sender scheint uns nur in kleinen Happen mit Informationen und Material versorgen zu wollen. Ich nehme mal an, dass der erste richtige Trailer uns dann auch das Startdatum mitteilen wird. Der Herbst ist ja nicht mehr so weit weg… Da könnte man die Zeit ja auch eigentlich ganz gut für einen Rewatch nutzen, oder?!

„DEXTER“ gibt’s bei:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • „You know that kind of people we‘d run into.“ – „People like us.“ Luciana & Strang (Fear The Walking Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!