Behind the scenes

WandaVision: Featurette und neuer Spot zur Marvel-Serie

Spoilerfrei
Fabio
19.01.21

WandaVision Story Featurette

Seit vergangenem Freitag sind die ersten beiden Episoden von „WandaVision“ verfügbar und bislang scheint die Serie um das außergewöhnliche Superheldenpaar bei den Zuschauer*innen gut anzukommen. Ein paar Stimmen sind aber auch kritisch und können mit dem bisher aufgefahrenen 50er-Jahre Setting nicht viel anfangen. Zu banal und unspektakulär heißt es da an einigen Stellen. Gerade auch der inflationäre Gebrauch von Lachkonserven wird häufig als störend genannt. Dabei handelt es sich um echte Lacher. Die Folgen wurden nämlich auf einer Soundstage vor Live-Publikum aufgezeichnet, wie das nachstehende Featurette mit unter anderem Marvel Studios Mastermind Kevin Feige eindrucksvoll zeigt.

Mir haben die ersten beiden Folgen sehr gut gefallen. Gerade die Detailverliebtheit und das Suchen ebendieser machen großen Spaß. Dass es nicht bei reinen TV-Hommagen bleibt, kündigt sich schon an und zeigt auch der neuste Clip zur Serie.

„It’s full of suprises.“ – Wanda

Mehr zum Staffelauftakt von „WandaVision“ könnt ihr in Michaels Review nachlesen. Die Folgen sind auf Disney+ abrufbar und jeden Freitag gibt’s Nachschub.

Bilder: Disney

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.