Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Atlanta Staffel 4, Bad Batch Staffel 2 und mehr

Disney+ und STAR Serien und Filme: Die Neuheiten im Januar 2023

Mini-Spoiler
16. Dezember 2022, 12:24 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
16.12.22

Die ersten Neuheiten für 2023 sind da – und Disney+ steigt direkt mit neuem Star Wars-Content ein. Von „Star Wars: The Bad Batch“ wird es Anfang Januar 2023 direkt neue Folgen geben, die 2. Staffel steht an. Wieder nichts dabei sein wird für Fans von „The Orville“ – die 3. Staffel wird ihre Deutschland-Premiere stattdessen bei ProSieben feiern – siehe unser Beitrag hier. Ich persönlich freue mich vor allem auf den Start der vierten und letzten Staffel von „Atlanta“. Was sonst so ansteht, findet Ihr in dieser Übersicht.

„Star Wars: The Bad Batch“ Staffel 2 – Ab 4. Januar exklusiv auf Disney+

„Star Wars: The Bat Batch“ geht mit Staffel 2 weiter: Monate sind vergangen seit den Geschehnissen auf Kamino, und die Bad Batch fliegen auch nach dem Fall der Republik weiter durch das Imperium. Auf einer Reihe von spannenden Söldnermissionen, die sie an überraschende und gefährliche neue Orte führen, treffen sie auf Freunde und Feinde – sowohl neue als auch altbekannte. Ich bin gespannt auf Staffel 2 – die Auftaktstaffel fand ich tatsächlich ziemlich gut.

„If These Walls Could Sing“ – Ab 6. Januar exklusiv auf Disney+

Für mehr als 90 Jahre sind die Abbey Road Studios das Herz der Musikindustrie. In diesem Film voller Erinnerungen und Entdeckungen, führt uns Mary McCarthy durch neun Dekaden, um die Magie zu erleben, die es zu dem berühmtesten und am längsten betriebenen Studio der Welt macht. Von Klassik zu Pop, von Filmmusik zu Hip Hop, „If These Walls Could Sing“ erkundet die Bandbreite, Diversität und Genialität der Abbey Road Studios. Persönliche Interviews zeigen, wie Musiker, Produzenten, Komponisten und die passionierten Techniker und Mitarbeiter der Abbey Road Studios ihre musikalische Sprache und Community gefunden haben, während anschauliche Archiv- und Session-Aufnahmen exklusiven Zugang zu den berühmten, privaten Studios geben.

„Welcome to Chippendales“ – Ab 11. Januar exklusiv auf Disney+

Die True-Crime-Serie „Welcome to Chippendales“ erzählt die skandalträchtige Geschichte von Somen „Steve“ Banerjee, einem in die USA eingewanderten Inder, der völlig unerwartet der Gründer des weltweit größten Stripper-Imperiums wurde – und sich dabei durch nichts aufhalten ließ.

„Koala Man“ – Ab 18. Januar exklusiv auf Disney+

In „Koala Man“ geht es um Kevin, einen Familienvater mittleren Alters. Er hat eine ehrenvolle, aber nicht ganz so geheime Identität als Superheld, dessen einzige Superkraft eine brennende Leidenschaft für das Befolgen von Regeln und das Auslöschen von Kleinkriminalität in der Stadt Dapto ist. Obwohl Dapto wie ein gewöhnlicher australischer Vorort aussieht, lauern hier sowohl kosmische als auch von Menschenhand geschaffene böse Mächte, die sich auf die ahnungslosen Bewohner Daptos stürzen. Koala Man hat es sich zur Aufgabe gemacht, in Dapto für Recht und Ordnung zu sorgen und ist bereit, sich den bösen Mächten zu stellen, wobei er seine frustrierte Familie immer wieder in seine neuen Abenteuer verwickelt.

„The Hardy Boys“ – Staffel 1&2 – Ab 18. Januar exklusiv auf Disney+

Nachdem es zu einer Familientragödie gekommen ist, müssen Frank Hardy und sein Bruder Joe die Großstadt verlassen und den Sommer in der Heimatstadt ihrer Eltern verbringen. Aus dem ruhigen Sommer bei ihrer Tante Trudy wird für Frank und Joe aber schon bald etwas ganz anderes, denn sie finden heraus, dass ihr Vater, Detective Fenton Hardy, eine geheime Untersuchung durchführt. Als den Jungs klar wird, dass ihr Vater möglicherweise etwas entdeckt hat, nehmen sie die Sache selbst in die Hand und fangen an, auf eigene Faust zu ermitteln – und plötzlich ist jeder in der Stadt ein Verdächtiger.

„Extraordinary“ – Ab 25. Januar exklusiv auf Disney+

Willkommen in einer Welt, in der alle über 18 Jahren eine Superkraft entwickeln: Das ist die Idee von „Extraordinary“ – mehr dazu haben wir hier schon berichtet. Keine Superkraft hat die 25-jährige Jen, die immer noch auf ihre Kraft wartet. Jen hat das Gefühl, außen vor zu sein. Ihr Job ist eine Sackgasse und ihr Gelegenheitsfreund Luke ein Nichtsnutz, der nicht die Absicht hat, sich zu binden, was ihre Unsicherheit nur noch verstärkt. Zum Glück hat Jen ihre beste Freundin Carrie, deren unendlicher Optimismus Jen davor bewahrt, in Selbstmitleid zu versinken. Sie teilen sich eine Wohnung mit Carries Langzeitfreund Kash und einem streunenden Kater, der nach einem unglücklichen Vorfall von der Clique Jizzlord genannt wird. Mit etwas Hoffnung und viel Verzweiflung macht sich Jen in dieser verwirrenden Welt auf die Suche nach ihrer möglichen Superkraft.

Disney+ und STAR Serien und Filme: Die weiteren Neuheiten im Januar 2023

4. Januar

+ Runaway – Staffel 1 (Star)

+ The French Mans – Staffel 2 (Star)

6. Januar

+ Beba (Star)

11. Januar

+ Chasing Waves – Staffel 1 (Disney)

+ Die Bergretter – Staffel 13 (Star)

+ Extreme Survival mit Hazen Audel – Staffel 2&3 (National Geographic)

+ Schwarzmärkte hautnah mit Mariana van Zeller – Staffel 2 (National Geographic)

13. Januar

+ The Flagmakers: Die Stars hinter den Streifen (National Geographic)

+ Retrograde (National Geographic)

+ The Territory (National Geographic)

+ Daredevil (Star)

18. Januar

+ König Shakir recycelt (Star)

+ Atlanta – Staffel 4 (Star)

20. Januar

+ Idina Menzel: Ihr Weg auf die Bühne (Disney)

25. Januar

+ NYPD Blue – Staffel 9 (Star)

+ Find me in Paris – Tanz durch die Zeit – Staffel 3 (Star)

27. Januar

+ Heilstätten (Star)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Sometimes, I feel like a walking time bomb of undetonated memories. Jamie Overstreet (She's gotta have it)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!