Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Poll der Woche #33

Wer ist der beste Sidekick?

ACHTUNG: SPOILER !!
18. November 2015, 20:00 Uhr
SPOILER !!
Kien
18.11.15

sAWE_Poll_33_1000x563

Was wäre ein Held ohne seinen Sidekick? Laut thefreedictionary.com ist der Begriff „Sidekick“ wie folgt definiert:
• a close friend or follower who accompanies another on adventures, etc.
• a confederate or assistant
• a person whom one knows well, likes, and trusts

Wenn man sich mal an siene Kindheit zurückerinnert: Was hat man gemacht, wenn der beste Kumpel beim Rollenspiel immer Batman sein wollte? Richtig: Man war dann Robin. Oder er wollte ums Verrecken der rote Power Ranger sein? Nun, dann hatte man eben einen Ranger mit einer anderen Farbe, auf keinen Fall aber der zweite rote Ranger. Wie wir Kinder das hassten, wenn von den Eltern dieser Vorschlag kam …

Weil ich aber mit der Zeit darauf gekommen war, dass man als Compagnon viel bessere Chancen hatte, um aus der Masse herauszuragen, fand ich die Rolle irgendwann schließlich viel geiler. Ist das bei euch auch so? Wer ist eure Nummer eins bei der Nummer zwei? Oder anders gefragt: Wen hättet ihr gern an eurer Seite?

Robin

Batman: The Complete Television Series | Riddler Fight | Warner Bros. Entertainment

Jesse Pinkman

Breaking Bad - Jesse Pinkman Best 'Bitch' Moments

Turk

Scrubs: Turk returns from honeymoon

Hal Mason

Drew Roy Retrospective | Falling Skies | TNT

Patrick Star

Ein Gedicht von Patrick Star

Daryl Dixon

Andy Richter

Conan Hits Comic-Con® Mad Max-Style | CONAN on TBS

John Watson

The Many Reactions of John Watson

ABSTIMMUNG VORBEI! Hier die Ergebnisse:

(100 Stimmen)
Robin 6
Jesse Pinkman 7
Turk 29
Hal Mason 0
Patrick Star 28
Daryl Dixon 15
Andy Richter 2
John Watson 13

Das Ergebnis der vergangenen Woche

American-Horror-Story-Title
Beim Poll aus der letzten Woche haben wir die Fans unter euch gefragt, wo die nächste Staffel von American Horror Story eurer Meinung nach spielen sollte. Mit großem Abstand hat euch die Idee mit dem ewig fahrenden Zug, der in den 40er Jahren die nordamerikanische Landschaft bereist, am besten gefallen. Tutuuut!

Sheldon und die Modelleisenbahn

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Hundert Jahre Einsamkeit: Netflix-Serie zum mit Literatur-Nobelpreis ausgezeichneten Buch
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • It’s good to be back! Hiro Nakamura (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!