WDR: Guide durch das Haus mit der Nummer 3

Wer wohnte bisher wo in der Lindenstraße?

08.01.18 20:00
Lindenstrasse
Spoilerfrei
Michael
08.01.18

lindenstrasse_beimer_familie Wer wohnte bisher wo in der Lindenstraße?

Och, das ist doch mal ganz nett: Der WDR hat eine Art Guide durch Haus Nummer 3 in der Lindenstraße erstellt. Da kann man Wohnung für Wohnung durchklicken, wer dort in den letzten 32 Jahren jeweils gewohnt hat. Und da sind schon einige skurrile Geschichten dabei.

Den Guide zu Haus Nummer 3 gibt es hier.

Wer möchte, kann die Kulissen übrigens auch besuchen. Obwohl die Serie in München spielt, wird in Köln gedreht. Der WDR-Besucherdienst bietet dort kostenlose Führungen durch die „Lindenstraße“-Außenkulisse auf dem WDR-Gelände in Bocklemünd an. Anmelden könnt Ihr Euch hier. Sollten wir als sAWE-Redaktion eigentlich mal besichtigen, finde Ich (auch wenn ich schonmal dort war).

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.