Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Talkshow alle zwei Wochen

Domian ab September wieder regelmäßig live im TV

24.08.20 10:43
TV
Spoilerfrei
Michael
24.08.20

Er kann es einfach nicht lassen: Jürgen Domian kehrt zurück und wird ab September mit „Domian live“ im WDR Fernsehen wieder regelmäßig mit unbekannten Anrufern über spannende, tragische, bizarre und außergewöhnliche Geschichten sprechen. Wegen des großen Zuspruchs wird der Talk nun alle zwei Wochen zu sehen sein – immer am zweiten und am letzten Freitag des Monats zur bewährten Uhrzeit um 23.30 Uhr direkt im Anschluss an den „Kölner Treff“.

Am 16. Dezember 2016 lief die letzte reguläre Sendung von „Domian“ im WDR Fernsehen und in 1LIVE (hier geht’s zu unserem Review). 2017 war Jürgen Domian dann ausgiebig auf Tour, auch einen Dokumentarfilm über seine Arbeit gab es seinerzeit zu sehen. In der Zeit des coronabedingten Lockdowns im Frühjahr wurde „Domian live“ schließlich als Call-in-Format ohne Publikum weitergeführt. Domian war den Zuschauern somit in dieser schwierigen Phase ein wichtiger empathischer Zuhörer, Ratgeber und Trost-Spender – das kam beim Publikum sehr gut an. Wegen der überwältigenden Reaktionen der Zuschauerinnen und Zuschauer wird „Domian Live“ vorerst bis Jahresende fortgesetzt. Insgesamt sind bis Ende 2020 noch acht Call-In-Sendungen geplant. Und immerhin muss er nicht mehr um 1 Uhr nachts starten, sondern darf schon vor Mitternacht auf Sendung gehen. Wer Jürgen Domian seine Geschichte erzählen oder um Rat fragen möchte, kann sich unter der Nummer 0800 220 8899 oder per Mail unter domian@wdr.de melden.

Sendetermine:

WDR Fernsehen, Freitag, 28. August 2020, 23.30 – 00.30 Uhr
WDR Fernsehen, Freitag, 11. September 2020, 23.30 – 00.30 Uhr
WDR Fernsehen, Freitag, 25. September 2020, 23.30 – 00.30 Uhr
WDR Fernsehen, Freitag, 9. Oktober 2020, 23.30 – 00.30 Uhr
WDR Fernsehen, Freitag, 30. Oktober 2020, 23.30 – 00.30 Uhr
WDR Fernsehen, Freitag, 13. November 2020, 23.30 – 00.30 Uhr
WDR Fernsehen, Freitag, 27. November 2020, 23.30 – 00.30 Uhr
WDR Fernsehen, Freitag, 18. Dezember 2020, 23.30 – 00.30 Uhr

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: