Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die Monster sind los

Werewolf by Night: Trailer zum Marvel-Horror-Special

Spoilerfrei
10. September 2022, 23:01 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
10.09.22

Werewolf by Night

Neben den beliebten Superhelden-Comics veröffentlichte der Marvel Verlag in den 1970er auch zahlreiche Horror-Hefte mit klassischen Figuren wie Frankensteins Monster, Dracula, die Mumie und dem Werwolf. Letzterer hält nun auch Einzug ins MCU in Form eines Halloween-Specials auf Disney+. Darin eröffnet eine mysteriöse Dame eine Jagd in der auch ein Wolfsmensch mitmischt.

„Tonight, it is every hunter for themselves. But, one of you is a monster.“ – Verusa

Das ganz im Stile der alten Universal-Horrorstreifen, die zwischen den 1920ern und 1950ern produziert wurden, gehaltene Special präsentiert erstmals den Charakter Jack Russel (gespielt von Gael Garcia Bernal), der sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandelt. In den Comics wurde einst Jacks Vorfahre von einem Wolf gebissen. Allerdings entfaltete sich der Fluch erst als eine Passage aus dem Darkhold gelesen wurde. Also jenes Buch das zuletzt in die Hände des fiesen Doctor Strange fiel. Außerdem zählt der Werewolf by Night zu Moon Knights erstem Gegner. Ob Bezüge zu den laufenden Marvel-Filmen und -Serien im Special geschaffen werden ist noch unklar, mir sagt der nostalgisch schaurige Gruselspaß aber schon jetzt zu.

„Werewolf by Night“ ist ab dem 7. Oktober auf Disney+ abrufbar.

Bilder: Disney

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Woody: Hey Mr. Peterson, there’s a cold one waiting for you. Norm: I know. If she calls, I’m not here. Woody & Norm (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!