HBO will Spielverderbern zuvorkommen

Westworld: Alle Spoiler von Staffel 2 in einem Video

11.04.18 15:25
Westworld
SPOILER !!
Maik
11.04.18

Das ist eine Idee, die so bescheuert ist, dass sie schon wieder funktionieren könnte. Weile schlaue Schlaufüchse bereits ab Minute 1 der ersten Staffel von elementaren Twists gen Ende zu wissen weißmachten, hat Sender HBO sich für Staffel 2 von „Westworld“ nach den in Trailern versteckten Geheimcodes noch etwas Besonderes einfallen lassen. Im folgenden Video sind einfach direkt mal alle zentralen Geschehnisse der ab 22. April laufenden Season in 25 Minuten zusammengefasst.

Interessierte können sich so vorab von offizieller Stelle die Highlights geben und sind so vor Spoilern geschützt. Dazu können andere aus dem Umfeld, die nicht Opfer von Spoilern werden wollen, von einem geschützt werden, indem man sensible Informationen als solche erkennen kann. Dazu soll man die Folgen fokussierter schauen können, ob der vielen versteckten Details, die man als solche aufgrund des Wissens um die Entwicklungen zu schätzen weiß. Ein nennen wir es mal „mutiges“ Experiment, das egal, ob es nun funktioniert oder nicht, als Präzedenzfall für modernes Serienschauen und die spoilerreiche Internetnutzung werden dürfte.

Ich wollte es zunächst nicht glauben, dachte an einen schlechten Aprilscherz, aber zumindest bis Minute zehn scheint es zu stimmen, denn im offiziell produzierten Video sind hochwertig produzierte Aufnahmen mit den tatsächlichen Darstellern zu sehen, die so bislang noch nicht zu sehen waren. Danach habe ich ausgemacht, um mich dann doch vor dem ganz großen Ende zu schützen. Ein bisschen Spannung muss dann doch noch sein.

„FULL SPOILERS for Westworld second season. Proceed with caution.“

via: pewpewpew

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.