Wer ist wer und wann ist wer?

Westworld-Theorien, die wir vor dem Staffelfinale kennen sollten

SPOILER !!
Kira
03.12.16

westworld_theory

Bald ist die erste Staffel Westworld schon vorbei – dabei haben wir doch gerade erst angefangen, uns in der Welt des Themenparks ein wenig zurechtzufinden, die Abläufe ein kleines bisschen zu verstehen und zu erkennen, dass sehr vieles nicht so ist, wie es scheint. Immer wieder sind wir auf kleinere und größere Theorien gestoßen, haben sie selbst aufgestellt oder uns von ihnen überzeugen lassen. Vor dem Finale, das in der Nacht von diesen Sonntag auf Montag in den USA ausgestrahlt wird und kurz danach auch auf Sky Go und On Demand verfügbar ist, haben wir nun noch ein Video von The Sixth Sigma für euch, das die Theorien der Serie einmal zusammenfasst. Auch wenn wir schon einige Punkte kennen, wird alles so noch einmal deutlich plausibler. Oder lassen wir uns hier vollkommen blenden?

Beachten sollte man, dass das Video zeitlich vor der neunten Episode eingeordnet werden muss und bereits ein paar hier erwähnte Aspekte in Folge neun aufgelöst und bestätigt wurden.

Ein Kommentar

  • Um mich nicht zu sehr zu „spoilern“, schau ich mir das erst nach dem Finale an! :)
    Aber immerhin lag ich letztens mit meiner Bernard/Arnold Theorie richtig.


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.