Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Einblicke in ein Stück TV-Geschichte

Wie Damon Lindelof „LOST“ geschrieben hat

Mini-Spoiler
25. Oktober 2020, 09:19 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
25.10.20

Behind the Curtain hat mal wieder einige sehr interessante Hintergründe zusammengetragen, die die Drehbucharbeiten an einer groß(artig)en Serie betreffen. „LOST“ ist jetzt auch schon wieder zehn Jahre vorbei, weiß aber noch immer einen gewichtigen Fußstapfen in der TV-Historie vorzuweisen. Entsprechend angenehm ist es, bei dieser besonders komplexen und vielschichtigen Erzählung ein bisschen erzählt zu bekommen, wie es dazu gekommen ist. Und das von Showrunner Damon Lindelof und Produzent Carlton Cuse höchstpersönlich!

„Ever wonder how they wrote the TV show Lost? Hear from Damon Lindelof and Carlton Cuse about their experiences in the writers‘ room and how they created one of the biggest TV shows in history.“

„LOST“ gibt’s bei:

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
Obi-Wan Kenobi fährt einen VW ID. Buzz
Eine schrecklich nette Familie: Comeback mit Originalbesetzung geplant!
Review: Better Call Saul S06E06 - "Hacken und schleifen"
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
 
 

  • Sie mögen alle anderen getäuscht haben, aber ich bin eine professionelle Krankenschwester. Pam (Wayward Pines)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!