Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Das langerwartete Finale

Wie stehen die Chancen um einen „Community“-Film?

Mini-Spoiler
21. Mai 2020, 16:34 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
21.05.20

„Six seasons and a movieee!“ wurde ja immer wieder im Laufe der mittlerweile auch sechs Staffeln „Community“ von Charakteren verlautbart. Doch wo bleibt der Film? Durch den Sprung zu Netflix hat die Kult-Comedy wieder an Bekanntheit und Aktualität gewonnen, so dass die Chancen deutlich gestiegen sein dürften. IMDb hat sich dazu Gedanken gemacht und ein paar offizielle Quellen zusammengetragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Netflix einen abschließenden Film zum Format in Produktion geben würde!

„We journey back to Greendale to explore the possibility of #Community getting its own cinematic universe. #6SeasonsAndAMovie“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #128
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
 
 

  • I’d rather sleep on the roof than sleep with Edith. Mary (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!