Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Hoher Aufwand

Wie Unterwasserszenen in Serien & Filmen gedreht werden

Spoilerfrei
19. Januar 2023, 17:30 Uhr
Spoilerfrei
Maik
19.01.23

Auch wenn sich dieses Video von Insider hauptsächlich dem Dreh von Filmen widmet, so dürften einige der darin besprochenen Techniken auch bei der Produktion von Serien Anwendung finden. Dort werden die Budgets und Ansprüche ja auch immer höher, so dass eigentlich jede gute Sitcom, die was auf sich hält, mindestens eine dramatische Unterwasserszene haben sollte. Scherz.

„Underwater scenes are incredibly difficult to shoot, as the conditions mean the cast and crew have to rethink nearly every aspect of making a movie.“

via: Was is hier eigentlich los?

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
ZDFmediathek: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Februar 2023
Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im März 2023
Netflix-Highlights 2023: Neue Serien(staffeln) & Filme
 
 

  • Ich bin gerne in Gesellschaft unerreichbarer Frauen! Hank Moody (Californication)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!