Unser "Mercy"-Podcast in Videoform

Wir reden über The Walking Dead S08E01

SPOILER !!
Maik
24.10.17

Gestern konntet ihr bereits Michaels Review zum Auftakt der 8. Folge von „The Walking Dead“ (und zeitgleich 100. Episode der Serie) namens „Mercy“ lesen, heute könnt ihr sehen und vor allem hören, was wir anderen von der Episode halten. Kira, Jessie, Jonas und ich reden über Scheuklappenautos, Munitionsverschwendung und Carrrrl. Am Ende gibt es auch noch einen kurzen Abschnitt, der Theorien hinsichtlich der Comic-Vorlage thematisiert, da können Leute, die nicht gespoilert werden wollen, natürlich abschalten. Bis dahin ist das aber absolutes Serienfanpflichtprogramm!

Hat euch das gefallen? Dann machen wir das vielleicht nochmal zum Midseason-Finale oder so. Unseren YouTube-Kanal könnt ihr hier abonnieren, worüber wir uns mehr freuen würden, als über zwei Dosen Erbsen.

Audio-Variante

Die reine Audioversion des Podcasts (dann ist er ja auch eigentlich erst wirklich einer) haben wir bei Soundcloud hochgeladen. Könnt ihr hier direkt anhören, oder auch über die Schaltfläche im Player herunterladen.

Deine Meinung? 1 Krone2 Kronen3 Kronen4 Kronen5 Kronen

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.