Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Am 5. Juli bereits verfügbar

WOW: Der Streamingdienst von Sky landet bald bei MagentaTV

Spoilerfrei
4. Juli 2022, 10:51 Uhr
Spoilerfrei
Michael
04.07.22

Mit dem Namenswechsel von Sky Ticket zu WOW ist offensichtlich noch ein wenig mehr verbunden: Ab dem 5. Juli 2022 ist WOW zum Beispiel auch bei MagentaTV verfügbar. Irgendwie wächst alles zusammen, auch wenn wir immer noch auf das große Spotify-Prinzip für Serien warten, wie Jonas hier formuliert hat. Aber: Magenta TV hat jetzt wirklich schon ziemlich viele Angebote, Plattformen und Streamingdienste integriert, unter anderem auch DAZN, wo man auch mal gespannt sein darf, ob sich der angekündigte Preissprung auch auf laufende Abos bei der Telekom niederschlagen wird.

Wenn man möchte, kann man dort praktisch alles an Streamingangeboten bekommen – abgerechnet wird zentral über die Deutsche Telekom, teilweise sogar mit ordentlichen Rabatten gegenüber dem Original-Angebot der Streamingdienste. Ob WOW Serien, WOW Filme & Serien oder WOW Live-Sport – Sämtliche WOW Optionen sind über alle Vertriebskanäle der Telekom erhältlich und direkt über die Rechnung der Telekom zu bezahlen.

MagentaTV integriert jetzt also den Streamingdienst WOW vollumfänglich in sein Angebot. Zudem wird die WOW Streaming-App in Kürze auf den Media Receivern und der MagentaTV Box verfügbar sein, darunter auch auf MagentaTVOne und dem MagentaTV Stick. Besonderer Vorteil für die Kunden: Alle linearen TV-Kanäle von WOW sind komfortabel in den Program Guide auf diesen MagentaTV-Geräten integriert und direkt abspielbar. Zum Serien-Portfolio zählen bekanntlich auch die Inhalte von Peacock, dem Streamingdienst von NBC Universal. Mal sehen, was dann im Dezember 2022 passiert, wenn Paramount+ nach Deutschland kommt – und ob MagentaTV dafür auch seine Türen öffnet.

Trotzdem bleibt Streaming natürlich ein teures Vergnügen – vor allem, wenn man möglichst umfänglich abonniert und nichts verpassen möchte. Hier haben wir eine Übersicht über die Streaming-Landschaft zusammengestellt. Im Prinzip muss man natürlich auch daran denken, dass man im normalen Leben gar nicht so viel zeit hat, alles zu schauen, was einen interessieren könnte. Dank der monatlichen Abos kann man natürlich auch munter wechseln und sparen, quartalsweise zum Beispiel. Wie macht Ihr das aktuell?

Bilder: Telekom

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
Game of Thrones Familienbaum
 
 

  • The road to power is paved with hypocrisy, and casualties. Never regret. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!