Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Erstmal Pay-TV, dann Streamingdienst

Yellowstone Staffel 5: Deutsche TV-Premiere erst bei Sony AXN, dann bei Paramount+

Spoilerfrei
12. Januar 2023, 19:02 Uhr
Spoilerfrei
Michael
12.01.23

„Yellowstone“ ist eines der Highlights beim neuen Streamingdienst Paramount+. Auf Staffel 5 werden Paramount+ Kunden aber noch warten müssen: Die Deutschland-Premiere der Folgen wird wie gehabt bei Sony AXN laufen. Dort gibt es jetzt schon die Folgen im Original mit Untertiteln, ab dem 28. März 2023 gibt es wöchentlich eine neue Folge in der deutschen Synchronisation.

UPDATE: Offensichtlich gibt es technische Probleme bei Sony AXN, die deutsche Fassung zur Verfügung zu stellen – mehr dazu hier.

Die wichtigsten Ereignisse und wie „Yellowstone“ mit den beiden Spin-Off-Serien „1883“ und „1923“ zusammenhängen, haben wir hier im Blog in der Timeline zur Dutton Ranch zusammengefasst.

Das Spin-Off „1923“ wird zuerst bei Paramount+ erscheinen – alle Infos zum Starttermin gibt es in diesem Beitrag.

Bei Paramount+ sind die ersten drei Staffeln von „Yellowstone“ verfügbar, auf die weiteren Staffeln wartet man dort derzeit noch vergeblich. Und so wie es aussieht, wird man zumindest auf Staffel 5 noch ein Weilchen länger warten müssen. Denn die neuen Folgen in deutscher Fassung laufen wöchentlich, dazu landen sie noch in der Sony AXN-Mediathek. Das Mid-Season-Finale dürfte dann am 16. Mai 2023 laufen. Komplett verfügbar sein wird Staffel 5 dann auch noch nicht, denn die Staffel ist in zwei Teile geteilt, und teil 2 läuft erst ab Sommer in den USA. Klingt ein bisschen so, als würde es vor 2024 nichts mit „Yellowstone“ Staffel 5 bei Paramount+ werden. Die Hauptrolle in der Serie spielt bekanntlich Kevin Costner, der für seine Rolle in „Yellowstone“ am Wochenende mit dem Golden Globe ausgezeichnet worden ist. Alle Gewinner haben wir in diesem Beitrag veröffentlicht.

Staffel 5 von „Yellowstone“ kommt in 2 Teilen

Bei dem neuen Streamingdienst kann man aktuell wie gesagt die ersten drei Staffeln sehen, außerdem gibt es dort das vielgelobte Spin-Off „1883“. Mehr dazu gibt es in diesem Beitrag. Ein weiteres Spin-Off, „1923“ wird wohl im März oder April 2023 zu Paramount+ kommen – anders als bei der Mutterserie hatte man hier die Rechte nicht an andere Sender oder Anbieter lizensiert.

Wie kommt man an Sony AXN? Dabei handelt es sich um einen der Amazon Channel, die man abonnieren kann. Sony AXN kostet aktuell 3,99 Euro im Monat, lässt sich zudem vorab 7 Tage gratis testen.

Auch AWESOME:

3 Kommentare

  • Hallo, Staffel 5 Yellostone in Deutsch kommt gar nicht auf Sony AXN….Falschmeldung!

    • Hallo Birgit, keine Falschmeldung. Linear ist die Folge auf Deutsch ausgestrahlt worden, nur in der Mediathek ist sie leider noch nicht auf Deutsch freigeschaltet worden.

  • Staffel 5 die ersten 8 Folgen auf Magenta telekom.de. Ihr Vater


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • There is no moving on. There is no hapiness. What’s next? What’s fucking next?! Nothing is next. Nothing! Nora (The Leftovers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!