AMC spendiert 30 Sekunden

Zweiter Teaser zu Better Call Saul

25.08.14 13:16
Better Call Saul
No Rating
Jonas
25.08.14

AMC macht es uns nicht leicht. Anfang August gab es 10 Sekunden, siehe hier, jetzt sind es immerhin 30 – aber meiner Meinung nach immer noch zu wenig – zum Breaking Bad Spin-Off.

Sei es drum, in diesem zweiten Teaser erfahren wir vom Schöpfer himself Vince Gilligan, dass Saul Goodman eigentlich Jimmy McGill heißt und einen Grund hatte sich eine neue Identität zu geben. Die Hintergrunde und das Warum wird natürlich erst in der Serie beantwortet, Start Anfang 2015.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.