Trailer zur neuen Serie Killer Women

Zylonin #6 wird Texas Ranger

Spoilerfrei
Jonas
06.09.13

killerwomen

Und es werde Trash, guter Trash! In der kommenden TV Saison dürfen wir uns auf eine sehr spezielle Serie freuen: Killer Women. Der Trailer lässt uns erahnen was für einen Höllenritt das sein wird.

Wir befinden uns zwischen Quentin Tarantinos Kill Bill und Walker Texas Ranger, etwas 24 und Alias. Besonderes Schmankerl ist Tricia Helfer, bekannt aus Battlestar Galactica, in der sie die Zylonin Number Six mimte. Mit Michael Trucco ist sogar noch ein Schauspieler der Battlestar Cast dabei.
Leider wird die Serie kein Front Runner sein, ABC nennt noch kein Datum für die Season 2013/2014. Sobald das der Fall sein wird, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.