Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Spannend!

10 Fakten zu Game of Thrones, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

Mini-Spoiler
7. April 2014, 09:44 Uhr
Mini-Spoiler
Martin
07.04.14

10-fakten-zu-game-of-thrones-die-ihr-vielleicht-noch-nicht-wusstet

Schon wieder viel zu lange hier nicht mehr geschrieben, aber ich hab auch die perfekte Ausrede dafür: ich hol aktuell wieder zahlreiche Serien nach. Fringe wurde innerhalb von 3 Wochen komplett geschaut und bei Sons of Anarchy hab ich jetzt auch endlich mal die zweite und dritte Staffel innerhalb einer Woche durchgefetzt. Muss ja auch mal sein.

Da letztes Mal die Fakten über The Big Bang Theory so gut angekommen sind, hab ich hier direkt noch mal was aus der Klugscheißer-Ecke mitgebracht. Und da Game of Thrones vor kürzester Kürze weiter ging, liegt es ja quasi schon auf der Hand, da auch mal euer Wissen auf die Probe zu stellen und zu erweitern.

10 Fakten, die ihr vielleicht noch nicht kanntet, schon wieder vergessen habt oder gar nicht wissen wolltet – auf jeden Fall bekommt ihr damit aber jede Frau rum:

Top 10 Facts - Game of Thrones

Sofern sie denn auf Game of Thrones steht. Oder Klugscheißer.

via: tastefullyoffensive.com

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Serienbilderparade #129
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • Sometimes, I feel like a walking time bomb of undetonated memories. Jamie Overstreet (She's gotta have it)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!