Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wie viel Zeit habt ihr schon mit Serien „verschwendet“?

Not yet rated
7. April 2014, 11:52 Uhr
No Rating
Martin
07.04.14

wie-viel-zeit-habt-ihr-schon-mit-serien-verschwendet-02

Das größte Problem, was ich beim gucken von Serien habe: ich will sie am Stück gucken. Mindestens drei Folgen sollten es sein, damit auch ordentlich Stimmung aufkommt und man so richtig eintauchen kann. Aber wann findet man schon mal die Zeit auch wirklich drei Folgen am Stück zu gucken? So gut wie gar nicht!

Und auch ihr werdet das Problem „Zeit“ bei Serien kennen, vor allem, wenn ihr mal rekapituliert, wie viel Zeit für die ganzen gesehenen Folgen schon drauf gegangen ist.

Am besten hilft euch dabei die Seite tiii.me (keine Ahnung, was das heißen soll – muss entsprechend fies, gemein und nicht jugendfrei sein). Dort könnt ihr einfach eure Serien suchen, einstellen, bis zu welcher Staffel ihr geschaut habt und schon spuckt euch die Seite kumuliert die Zeit aus, die allein für das Schauen drauf gegangen ist.

Ein Beispielscreenshot. ich hab deutlich mehr Zeit verschwendet :(

Ein Beispielscreenshot. ich hab deutlich mehr Zeit verschwendet :(

Das paradoxe daran: allein das Eingeben von allen gesehenen Serien dauert ja auch schon wieder seine Zeit … wir werden niemals aus diesem Teufelskreis heraus kommen.

Hier könnt ihr selbst nachzählen lassen.

Wär super, wenn ihr mal in den Kommentaren erzählt, auf wie viel Zeit ihr so kommt.

via: twentytwowords.com

6 Kommentare

  • Etwas schade, dass nur komplette Serien übernommen werden. Da hast du mit dem „Tatort“ dein Konto ordentlich hochgeschraubt. ;) Hatte einiges eintragen und kam auf etwas über 87 Tage. Verdammte Zeit…

  • Oh Gott, allein mit allen Star Trek Serien hab ich schon 27 Tage vergeudet.

  • 91:14:53. Ich sollte mir dringend ein anderes Hobby suchen o.O

  • 140 Tage, und paar zerquetschte.

    @Maik: man kann die Staffeln die man gesehen hat eingeben, einfach den Zahlenwert verringern.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Review: House of the Dragon S01E07 - "Driftmark"
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
 
 

  • „You got a warrant?“ – „I don’t need one. I’m not a cop.“ Dr. Quick & Lucas Hood (Banshee)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!