Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Happy Birthday, Ruffy!

25 Jahre „One Piece“: Jubiläums-Event in Berlin im Mai

Spoilerfrei
12. April 2024, 14:20 Uhr
Spoilerfrei
Maik
12.04.24

25 Jahre "One Piece": Jubiläums-Event in Berlin im Mai

In etwas über drei Wochen feiert „One Piece“ großes Jubiläum. Der 5. Mai ist der 25. Geburtstag von Ruffy (oder Luffy, wie er im Original getauft wurde), der standesgemäß gefeiert wird. Zum einen mit einer Neuauflage des originalen Animes, aber eben auch mit großen Events und Überraschungen für die Fans. Und das sogar in Europa! In fünf Städten wird zum Jubiläumstag aufgefahren und es werden gleichzeitig gigantische Ballons zu sehen sein.

„Toei Animation Europe freut sich, die große Feier von Ruffys Geburtstag in ganz Europa anzukündigen! Um diesen besonderen Moment zum 25. Jubiläum der Animationsreihe zu feiern, begab sich Ruffy auf eine außergewöhnliche Reise und landete in fünf verschiedenen Ländern auf dem Kontinent.“

Berlin ist mit dabei. Dort könnt ihr am Sonntag, dem 5. Mai, im Einkaufscenter ALEXA anschauen, was alles für „One Piece“-Fans geboten wird. So ganz genau wurde es leider noch nicht verraten. Im PR-Text der entsprechenden Mail ist lediglich von „zum Beispiel einen Pop-up-Store in Mailand, ein immersives Videoerlebnis in London, einen symbolträchtigen Ort in Paris und viele Goodies in Berlin und Madrid“ die Rede. Naja, solltet ihr in der Nähe sein, kann ein Vorbeischauen ja nicht schaden. Vielleicht folgen ja noch konkretere Informationen bis Mai auf der offiziellen Website zur Jubiläumssause.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
"Stranger Things"-Eiscreme kommt nach Deutschland
 
 

  • ‚Where is his head?‘ – ‚This IS his head…‘ Jim & Eph (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!