Zuwachs auf dem Sitcom Friedhof

ABC setzt ‚A to Z‘ und ‚Bad Judge‘ ab

Spoilerfrei
Jonas
02.11.14

Und wir haben die nächsten abgesetzten Serien aus der aktuellen Fernsehsaison: ABC beendet die Sitcoms ‚A to Z‘ und ‚Bad Judge‘. Im Unterschied zu der Absetzung von ‚Manhatten Love Story‘, bei der die Sendung sofort gestoppt wurde, hat ABC wenigstens den Anstand beide Serien bis zum Ende zu zeigen.

‚A to Z‘ war eigentlich gar nicht so schlecht, zumindest der Pilot war vielversprechend, siehe Review hier. Und auch die weiteren Folgen, mag man da einschlägigen Seiten glauben schenken, waren durchaus annehmbar und die Serie eigentlich ganz in Ordnung.

Bad Judge dagegen ist keine wirkliche Überraschung. Wir haben uns gar nicht erst die Mühe gemacht die Serie zu reviewen, der Trailer war schon mehr als mies. Auch die internationale Presse gibt der Serie fast nur unterdurchschnittliche Bewertungen.

Trailer  A to Z:

 

 

Trailer Bad Judge:

via: Pajiba

 

2 Kommentare

  • Gibt’s doch nicht. Also bei „A to Z“. Wir sind soweit aktuell und die Serie ist zwar schlechter als Manhattan Love Story, aber hat alleine durch das Konzept durchaus interessiert. Wenigstens bekommen wir so noch ein paar Folgen.

  • Ich finde a to z für zwischendurch auch richtig gut! Heißt das dann im umkehrschluss dass man gar nicht alle Folgen der ersten Staffel zu sehen bekommt?



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.