Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Abgesetzt noch vor dem Start „Star Wars: Detours“

Spoilerfrei
21. September 2013, 15:10 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
21.09.13

Um ehrlich zu sein habe ich erst durch die Meldung, dass Star Wars: Detours gar nicht erst gesendet wird, mitbekommen, dass es diese Serie überhaupt gibt. Die Idee zu einer Star Wars Sitcom hatte Seth Green, Family Guy / Robot Chicken, bereits vor der Ankündigung der neuen Kinofilme. Offensichtlich ist das auch der Grund warum das Projekt erstmal gestoppt wurde, denn es passt offenbar nicht zur neuen Disney Star Wars Strategie. Seth Green sagt zu der Situation selbst

So Detours can sit on a shelf until the Star Wars movie comes out without losing any of its lustre, because what we’ve created is very funny, very smart and like I said before, timeless.

Das heisst, in ein paar Jahren/Jahrzenten dürfen wir also VIELLEICHT doch noch Star Wars Detours sehen. Wäre auch zu schade um die bereits 39 (!) produzierten und fertigen Folgen.

via: Bleedingcool

Autor:innen gesucht

4 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG