Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Gar nicht so schwer...?

Anfänger versuchen, wie Bob Ross zu malen

Spoilerfrei
22. März 2018, 09:43 Uhr
Spoilerfrei
Maik
22.03.18

Nachts heim kommen, BR Alpha einschalten und mit einem Lächeln im angetrunkenen Gesicht Bob Ross beim Malen zusehen und Reden zuhören. Hach, was war das toll! Dabei hat man bei einzelnen Schritten immer gedacht „das ist ja einfach, das kann ich auch!“ und zwei Momente nicht aufgepasst und plötzlich steht da ein Meisterwerk auf dem Stativ. Die Leute von Buzzfeed haben ein paar Malerei-AnfängerInnen dazu überredet, ein Gemälde anhand „The Joy of Painting“ parallel mitzumalen. Ist es so leicht, wie es aussieht? Soo schlecht sind die Ergebnisse finde ich jedenfalls nicht ausgefallen.

„How does he make it look so easy?“

via: boingboing

Kommentiere

Comments are closed

Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
One Piece: Spezialeffekte in der Netflix-Serie
 
 

  • Maybe there’s a future where I don’t have to be a freak. Kate (Everything Sucks! )
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!