Gar nicht so schwer...?

Anfänger versuchen, wie Bob Ross zu malen

22.03.18 09:43
ArtTV
Spoilerfrei
Maik
22.03.18

Nachts heim kommen, BR Alpha einschalten und mit einem Lächeln im angetrunkenen Gesicht Bob Ross beim Malen zusehen und Reden zuhören. Hach, was war das toll! Dabei hat man bei einzelnen Schritten immer gedacht „das ist ja einfach, das kann ich auch!“ und zwei Momente nicht aufgepasst und plötzlich steht da ein Meisterwerk auf dem Stativ. Die Leute von Buzzfeed haben ein paar Malerei-AnfängerInnen dazu überredet, ein Gemälde anhand „The Joy of Painting“ parallel mitzumalen. Ist es so leicht, wie es aussieht? Soo schlecht sind die Ergebnisse finde ich jedenfalls nicht ausgefallen.

„How does he make it look so easy?“

via: boingboing

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.