Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

2 neue Serien, 2 neue Filme

Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Oktober 2022

Mini-Spoiler
30. September 2022, 11:18 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
30.09.22

Aha, es gibt also doch noch eine Vorschau auf Neustarts bei Amazon Prime Video: Vor zwei Tagen veröffentlichte Amazon lediglich die Neustarts für den Kostenlos-Chanmel freevee – und ich hatte schon gedacht, dass für Amazon Prime Video gar nichts kommt, weil man ja auch mit „Der Herr der Ringe“ aktuell noch prominent im Geschäft ist. Ein bisschen was gibt’s jetzt aber doch noch zum Streamingdienst des Versenders zu berichten. Freuen können wir uns auf eine Reise ins Mittelalter, ehe es weitergeht in die Cyber-Zukunft, um anschließend, pünktlich zu Halloween, teuflischen Vorgehen auf den Grund gehen zu können. Zudem zeigt Amazon Prime Video den Kampf junger, mutiger Anwälte für die Gerechtigkeit in Südamerika. Das und vieles mehr sind die Highlight im Oktober bei Prime Video in Deutschland und Österreich – hier auf einen Blick:

Amazon Prime Video: Neue Serien und Staffeln im Oktober 2022

The Peripheral S1 – Amazon Original Serie, exklusiv verfügbar ab dem 21. Oktober 2022

„Peripherie“ erzählt die Geschichte von Flynne Fisher (Chloë Grace Moretz), einer Frau, die versucht, die Scherben ihrer zerrütteten Familie in einer vergessenen Ecke im Amerika der Zukunft zusammenzuhalten. Flynne ist klug, ehrgeizig und dem Untergang geweiht. Sie hat keine Zukunft – bis die Zukunft nach ihr ruft.

The Devil’s Hour S1 – Amazon Original Serie, exklusiv verfügbar ab dem 28. Oktober 2022

Lucy (Jessica Raine) wird jede Nacht um genau 3.33 Uhr von schrecklichen Visionen überfallen. Ihr Haus wird von den Echos eines Lebens heimgesucht, das nicht ihr eigenes ist. Als Lucys Name auf unerklärliche Weise mit einer Reihe brutaler Morde in der Gegend in Verbindung gebracht wird, beginnen sich die Rätsel ihrer Vergangenheit endlich zu lüften. Welche Rolle spielt der zurückgezogen lebende Nomade (Peter Capaldi), der von einer mörderischen Besessenheit getrieben wird, in dieser mysteriösen Geschichte?

Und sonst

Die Maus – Best Of in HD: Die Maus und ihre Freunde! S1, verfügbar ab 22. Oktober 2022

Bobo Siebenschläfer: Die neuen Abenteuer von Bobo S4, verfügbar ab 22. Oktober 2022

Amazon Prime Video: Neue Filme im Oktober 2022

Catherine Called Birdy – Amazon Original Film, exklusiv verfügbar ab dem 7. Oktober 2022

Wir scheiben das Jahr 1290. In dem mittelalterlichen englischen Dorf Stonebridge ist Lady Catherine (bekannt als Birdy) das jüngste Kind von Lord Rollo und Lady Aislinn. Ihr Spielplatz ist Stonebridge Manor, ein Haus, das – wie die Familie – schon bessere Tage gesehen hat. Der mittellose und geldgierige Rollo sieht in seiner Tochter den Ausweg aus dem finanziellen Ruin, indem er sie mit einem wohlhabenden Mann verheiratet, um Geld und Land zu bekommen. Doch Birdy ist, wie alle großen Teenager-Heldinnen, temperamentvoll, klug und abenteuerlustig – und bereit, jeden Freier, der kommt, auf immer raffiniertere Weise zu vertreiben. Ihr Einfallsreichtum, ihr Trotz und ihr fester Glaube an ihr eigenes Recht auf Unabhängigkeit bringen sie auf Kollisionskurs mit ihren Eltern.

Argentina, 1985 – Amazon Original Film, exklusiv verfügbar ab dem 21. Oktober 2022

Inspiriert von einer wahren Geschichte, erzählt ARGENTINA, 1985, wie Julio Strassera (Ricardo Darín) und Luis Moreno Ocampo (Peter Lanzani) mit ihrem Team junger Anwälte gemeinsam als ‚David gegen Goliath‘ in den Kampf ziehen. Allen Widerständen und anhaltenden Bedrohungen zum Trotz, wagen sie es, sich der blutigsten Militärdiktatur Argentiniens in einem Wettlauf gegen die Zeit entgegenzustellen, um den Opfern der Militärjunta Gerechtigkeit zu verschaffen.

Und sonst

The Wolf of Snow Hollow, verfügbar ab 01.10.22

A Star Is Born, verfügbar ab 01.10.22

The King’s Daughter, verfügbar ab 01.10.22

The Sacrifice – Um jeden Preis, verfügbar ab 01.10.22

London Has Fallen, verfügbar ab 02.10.22

Jim Knopf und die Wilde 13, verfügbar ab 02.10.22

Küss mich, Mistkerl!, verfügbar ab 03.10.22

The Birthday Cake, verfügbar ab 05.10.22

ES Kapitel 2, verfügbar ab 09.10.22

Four Good Days, verfügbar ab 10.10.22

Spencer, verfügbar ab 13.10.22

Whiteout, verfügbar ab 13.10.22

Ida Red, verfügbar ab 16.10.22

Extreme Rage, verfügbar ab 17.10.22

The Purge – Die Säuberung, verfügbar ab 22.10.22

Cortex, verfügbar ab 23.10.22

The Kitchen – Queens of Crime, verfügbar ab 23.10.22

Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!, verfügbar ab 24.10.22

Cicero-Zwei Leben eine Bühne, verfügbar ab 24.10.22

Beyond The Infinite Two Minutes, verfügbar ab 26.10.22

Mainstream, verfügbar ab 27.10.22

Tim Burtons: Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche, verfügbar ab ab 28.10.22

Godzilla vs. Kong, verfügbar ab 29.10.22

Judas And The Black Messiah, verfügbar ab 29.10.22

Der Distelfink, verfügbar ab 30.10.22

Amazon freevee: Neue Serien(staffeln) und Filme im Oktober 2022

Hier geht’s zu den Oktober-Neustarts bei freevee.

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • The world is trying to die. We’re supposed to just let it. Enid (The Walking Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!