Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die Fortsetzung zu "Ein Mann für gewisse Stunden"

American Gigolo: Trailer zur neuen Serie mit Jon Bernthal

Spoilerfrei
22. August 2022, 14:41 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
22.08.22

American Gigolo

Das serielle Sequel zum Filmklassiker „Ein Mann für gewisse Stunden“ mit Richard Gere hat nun einen Starttermin für September und nach einem ersten Teaser gibt es nun auch einen Trailer zur Serie. Das Mystery-Drama folgt dem Escort Herren Julian Kaye (gespielt von Jon Bernthal), der nach einer 15-jährigen Haft in Los Angeles wieder versucht Fuß zu fassen und nach jenen Leuten Ausschau hält, die ihn einst ungerechtfertigt ins Gefängnis brachten. Zudem hofft er wieder mit seiner alten Flamme Michelle (Gretchen Mol) anzubandeln.

„I can always just be this guy who isn’t scared.“ – Julian Kaye

Die im beliebten True-Crime-Stil gehaltene Fortsetzung wirkt vielsprechend. Neben dem großartigen Jon Bernthal wirken auch Rosie O’Donnell, Wayne Brady, Gabriel LaBelle und viele weitere mit. Ein stylisches Poster wurde ebenfalls veröffentlicht.

„American Gigolo“ startet am 9. September beim US-Sender Showtime. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #92
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • Of all the evil a man faces, growing old is the one I cannot do anything about. Setrakian (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!